Spende von Frauen für Frauen

Die kfd St. Martin Sendenhorst konnte auch in 2021 eine Spende an einen Sendenhorster Verein übergeben. Das FiZ freute sich über die Spendenbereitschaft. Der Geldbetrag wird bei einer Aktion zum Internationalen Frauentag im März eingesetzt, also eine Spende von Frauen für Frauen sein, so Eva Rüschenschmidt, Christiane Winkelkötter und Marianne Esch. Insgesamt wurden 382,50 € bei dem beliebten Event der kfd „Fröhliche Kaffeerunde“ gesammelt. Der Betrag wurde ungekürzt weitergegeben. Eigentlich sollte er anlässlich der kfd Adventsfeier am 2.12. übergeben werden, die jedoch aufgrund der aktuellen Lage abgesagt werden musste. Maria Koch und Anke Witte besuchten das FiZ an der Kirchstraße und konnten sich über die vielfältigen Tätigkeitsbereiche und interessanten Aktionen des FiZ informieren, die auch auf dessen neu gestalteter Homepage nachzulesen seien, so die Vorsitzenden Eva Rüschenschmidt und Christiane Winkelkötter.