Herzlich Willkommen
Die kfd - Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands - ist mit mehr als 350.000 Mitgliedern in 5.300 pfarrlichen Gruppen der größte Frauenverband und der größte katholische Verband Deutschlands, also eine große Gemeinschaft.
Diese Gemeinschaft pflegen wir auch in unserem Ortsverband, der kfd St. Martin Sendenhorst. Wir halten Kontakt von Frau zu Frau und machen damit Gemeinschaft erst möglich. Mit großer Freude und ehrenamtlichem Engagement übernehmen wir als kfd so eine zentrale verbandliche Aufgabe. Wir vom Team der kfd St. Martin Sendenhorst stellen u. a. jährlich ein Jahresprogramm zusammen, das ganz verschiedene Themen unserer Gemeinde aufgreift und auch ganz vielfältige Veranstaltungen bietet.
Vielleicht besuchen Sie auch einmal die ein oder andere kfd-Veranstaltung. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, weitere kfd-Frauen kennenzulernen und vielleicht auch einen Platz in der kfd St. Martin in Sendenhorst, zu finden. Schauen Sie doch einfach mal ganz unverbindlich bei uns herein. Wir würden uns freuen, Sie bald begrüßen zu dürfen!
Hier die neue Satzung einsehen.
kommende Termine
Gemeindewallfahrt nach Telgte
Nähre Informationen entnehmen Sie bitte der örtlichen Presse
FFF- Frieden - Frauen - Fahrradtour
Sternwallfahrt der kfd nach Buddenbaum.
gemütliches Kaffeetrinken vor Ort, 15 Uhr gemeinsamer Gottesdienst
"Flying Dinner"
Erleben sie einen genussvollen Abend.
Beginn ist um 17:30Uhr am Alten Pastorat, von da geht es dann zu Fuß oder mit dem Rad weiter ....
Wohin? - Lassen sie sich überraschen ...
"White Table"
Ein kulinarischer Abend ganz in weiß..... in Pastors Garten hinter dem Alten Pastorat.
„Das white table dinner ist ein Event, bei dem Menschen zusammenkommen, um gemeinsam zu speisen und zu feiern. Es geht darum, eine stilvolle Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig Gemeinschaft und Freundschaft zu feiern.” Diese Beschreibung passt auf jedes white table dinner, ganz gleich ob Paris, Hamburg, München oder Sendenhorst!
Natürlich sind Alle willkommen, Sie müssen nicht in Sendenhorst wohnen oder jemanden kennen, der jemanden kennt! Wir freuen uns über alle Gäste, die mit uns zusammen feiern!
Die Speisen bringt Jede/r selbst mit, Getränke ( Wein und Wasser ) werden verkauft. Für Tische und Stühle ist gesorgt.
Das Event findet nur bei schönem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung ersatzlos.





